für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH

Villinger Str. 140
78054 Villingen-Schwenningen - Schwenningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07720 99 98 70
Gratis anrufen
https://www.enterprise.de
Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH 07720 99 98 70 Villingen-Schwenningen Villinger Str. 140 78054 Schwenningen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Europcar Autovermierung
Utzenbühl 19
78052 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erfahrung mit dem Service war äußerst herausfordernd. Die Mitarbeiter zeigten wenig Kundenfreundlichkeit. Es dauerte eine Stunde, bis wir das Auto abgeben konnten, da der Mitarbeiter mit persönlichen Gesprächen beschäftigt war. Das Team schien unorganisiert zu sein, und es gab Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Ich musste dreimal in die Filiale zurückkehren, weil der Chef persönlich involviert werden musste. ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2023Karl-Heinz Slitscher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Werkstatt soll mein Kona stehen für ein paar Tage. Und ich soll ohne...dann zu Fuße gehen? Kommt nicht, sa dachte ich, zurzeit gar nicht in Frage. Ein Mietwagen wäre eher was für mich und holte mir bei Enterprise in Schwenningen 'nen Flitzer zu ganz passablen Preis. Gar zwei Herren haben mich bedient, freundlich, sachlich, kompetent. Dafür mein Lob haben beide sich verdient, Roman und Herr Fischer und die Empfehlung; brauchst Auto dringend für 'ne Fahrt, bei Enterprise schau mal rein, dort wirst bedient korrekt und fein... ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2020sil1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur Öffnungszeit war die Filiale geschlossen. Autoabgabe war etwas schwierig. Bei der Vermietung dokumentierter Vorschaden wurde über die Selbstbetreiligung in Rechnung gestellt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07720 999870, +49 7720 999870, 07720999870, +497720999870

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH?

Die Adresse von Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH lautet: Villinger Str. 140, 78054 Villingen-Schwenningen

Wie sind die Öffnungszeiten von Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH?

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH?

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen